Gästebuch

Ich freue mich über Rückmeldungen! :-)

 

Einträge mit Links zu gewerblichen Seiten sind unerwünscht und werden gelöscht. - Entries with links to commercial sites are undesirable and will be deleted!

Kommentare: 15
  • #15

    uroki miłosne (Montag, 28 November 2016 01:30)

    niepodkarmienie

  • #14

    Rebekka (Freitag, 24 Juni 2016 11:35)

    Sehr lustig und gute Informationen.Danke!

  • #13

    Cara Mengobati Syaraf Kejepit (Samstag, 11 Juni 2016 05:03)

    sedikit terobati dengan menuliskan semuakata kata disini

  • #12

    Mother Raphaela (Dienstag, 29 Juli 2014 03:45)

    Viele Danke füe alle dein arbeit. Ich habe viel gelernt! Vergib mer mein Deutsch -- ich habe es viel vergessen (ich sprach us nür als ein Kind zu hausen...) In English: I've become a recent addict for Sempervivum, planting a number of seeds collected from "rare" plants. Your site has helped me identify some of my babies... A sehr gut weg aus krankheit! Geh mit Gott!

  • #11

    michl brenner (Samstag, 05 April 2014 13:43)

    Hallo, alter bergkamerad, viel zu Lange nights von dir gehört. Ruf much doch mal an! Ganz liebe grüsse michl
    0171/7150021

  • #10

    Conny (Sedum) (Freitag, 06 Januar 2012 14:36)

    Hallo lieber Manuel

    Ich freue mich, dass du meine Website besucht, und einen lieben Gruss hinterlassen hast - Danke!

    Super, dass du hier so viele Fach-Infos zur Verfügung stellst... richtig schön verweilen kann man sich hier.

    An der Mosel entlang fahren möchte ich mal, und was finde ich hier?!?!?! Semps-Fotos vom Moseltal... das kann doch kein Zufall sein *g*

    Einen guten Start in's neue Jahr, und weiterhin viel Freude mit den wunderbaren Wurzis wünsche ich dir!

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Conny

  • #9

    Clarissa (Freitag, 23 Dezember 2011 12:32)

    Kompliment für eine sehr schöne und informative Internetseite.
    Vielleicht besteht ja Interesse an einem Gegenbesuch, auch wenn Sempervivien noch nicht eine so große Rolle in unserem Garten spielen aber es gibt zumindest ein Alpinum.

    Danke für diesen tollen Einblick in deine Welt!

    lg Clarissa

  • #8

    Alexander Pick (Dienstag, 22 November 2011 15:09)

    Lieber Manuel,

    Kompliment zu dem tollen Internetauftritt! Es macht auch für einen Botanik-Banausen, wie ich es bin, große Freude, darin zu stöbern. Die Schönheit der Bilder ist einfach umwerfend.

    Weiterhin viel Muse und Erfolg bei Allem, was Du für die bzw. mit der Natur tust!

    Dein Schulkamerad Axel

  • #7

    Renata (Dienstag, 15 November 2011 10:24)

    Manuel,
    thank you for sharing your knowledge with us! Site is great! Best wishes from Ljubljana!

  • #6

    Veronika Falkenstein (Sempernicki) (Sonntag, 13 November 2011 15:43)

    Lieber Manuel,

    deine neue Seite ist fantastisch. Besonders die Spezialbeiträge wie z.B über S. dolomiticum und S. globiferum ssp.lagariniana haben mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Veronika

  • #5

    Roberto Siniscalchi (Dienstag, 08 November 2011 18:51)

    Eine sehr schöne Seite, da werde ich sicher öfters reinschauen, mit liebe Grüße aus italien

  • #4

    michaela saliari (Mittwoch, 12 Oktober 2011 22:46)

    lieber manuel, ich bin beim nicht zielgerichteten stöbern im net auf deiner seite gelandet. ich finde sie beeindruckend! eine schöne mischung aus wissen, beobachtung, liebe zum detail und zum großen ganzen und staunen können. wunderbar! liebe grüße von "um die ecke" - michaela

  • #3

    Peter Dieckmann (banker07) (Samstag, 08 Oktober 2011 13:08)

    Moin lieber Manuel;

    eine toll gestaltete Semps-Seite - und damit eine weitere Bereicherung der Semps-Welt;

    weiter so !

    lieben Gruß, Peter

  • #2

    Krampouezlander (Sonntag, 02 Oktober 2011 10:57)

    Hallo Manuel,

    Nice new Website! It's the work of a real nature lover. Keep on in this way. It's a pity that I don't read more easily German language...

  • #1

    Hauswurz Kare (Sonntag, 18 September 2011 08:16)

    Hallo Manuel ,

    ich bewundere Dein Fachwissen über Semps und wie Du uns Dein Wissen hier auf dieser HP weitergibst !
    DANKE dafür !

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald sendet Dir der
    Hauswurz Kare !

Translation of this Website? Traduci questo sito? Перевести этот сайт?

Mit dem Translator - zu finden über diesen Zeilen - können Sie die Inhalte dieser Website mit einem Mausklick in viele Sprachen übersetzen! - 

Found on these lines - With the Translator you can translate the contents of this website quickly in many languages! -

IP-Check